Montag, 21. März 2016

Transparenz mit Eiform





Translucent Book "Transparenz mit Eiform" / 20 x 11 cm / Tonpapier, Zeitung, Transparentpapier, Klammer

Mein Osterthema, Teil 2: Ein Büchlein mit eiförmigen Leuchtfensterchen.


Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, etwas Österliches einmal nicht grell und bunt umzusetzen! Und die unterschiedlichen Grade der Trnsparenz machen dein Buch sehr wirkungsvoll!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dich wieder zu lesen und von deinen Arbeiten zu sehen! Habe mich sehr über deinen letzten Beitrag schon gefreut und gehofft, dass nun wieder regelmäßig was von dir kommt :-) Danke dir auch sehr für deinen Kommentar - Freude pur! Ich schaue auch so gerne bei dir auf den Blog und finde deine Arbeiten wunderwunderschön. Insofenr scheint das eine gegenseitige Bereicherung zu sein - bestens!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön, unbedingt karwochentauglich, finde ich und doch scheint da schon helles Licht. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. toll! genau mein geschmack!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails