Sonntag, 20. März 2016

Eiersuche und Nester


Eiersuche / 41 x 58 cm / Tempera auf Papier, Collage

Endlich wieder Zeit und so mache ich mich jahreszeitlich passend auch gleich mal an das Thema "Ostern". 





Auch bei uns hat sich der Frühling mittlerweile breit gemacht. Mit kleinen Blumenschritten, aber sicht bar. Wollte heute ohnehin noch mit der Kamera unterwegs sein, daher hier erst die Morgenbilder: Krokusse aus der Bodenperspektive.
 



verlinkt mit:  http://heutemachtderhimmelblau.com/bunt-ist-die-welt/

Kommentare:

  1. Schöne Österliche Frühlingsfotos.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. krokusse sind frühling pur!!
    deine collage ist klasse, ich mag gerissenen auf gemaltem und auch deine farbgebung.
    liebe sonntagsgrüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Eier aus Filz...die wären hier sehr praktisch...wegen der Katzen...;-). Schönen Frühling noch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dekorationen,
    schöne Frühlingsbilder,
    schöner Blog, bis bald und schöne Woche, Jana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails