Freitag, 5. Februar 2016

Textiles: Tasche 1



Tasche 1 / 40 x 36 cm / Filztasche, Kunstfellreste

Ha! Mein erstes Textilprojekt: Tasche 1. Nachdem die Baumtasche einfach nicht werden will, hier jetzt eine ganz andere mit Fellbesatz. In echt sieht dieses Material nicht so waschbärig aus, sondern ist unten einfach nur braun. 
Die ganze Herstellung war, wie man sieht, unglaublich zeitintensiv - Tasche war fertig gekauft, Kunstfellreste mussten aus der Kiste genommen und das Fadeneinfädeln bewältigt werden.
Bin mal gespannt, ob mir Stoff als zusätzliches Material ans Herz wächst...

verlinkt: hier
 

Kommentare:

  1. Also Stoff kann ähnlich wie Papier und Farbe süchtig machen, also sei bloß vorsichtig damit ;-)
    Viel Vergnügen beim Austragen der Tasche!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Als Anfangsprojekt gleich mal Fell genäht...boaahh!
    Das wird noch was mit dir und der Nähmaschine, ich spüre es!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. prima projekt, gut für den anfang, dass es so einfach ging. ich übe mich ja auch immer wieder mal mit stoff, weil es einfach so tolle dinge gibt, die man damit anstellen kann. bitte, mach weiter!!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen