Montag, 1. Februar 2016

Rot


Rot / DIN A4 / Tempera auf Papier, Collage



Schwarzbraun / DIN A4 / Tempera auf Papier, Collage

Den Anfang meiner roten Bilder macht das Portraitbild hier. Hab nicht immer Lust auf diese Farbe, im Augenblick muss sie aber anscheinend sein. Die schwarzbraune Variante ist ja in letzter Zeit eher typisch für mich...
Dies steuere ich auf jeden Fall zum Thema Miniaturen bei nahtlust bei.


Kommentare:

  1. Die kleinen Porträts sind ganz entzückend! Das macht Lust auf Scherenschnitt jeglicher Art :-)
    Lg. susanne

    AntwortenLöschen
  2. den zweiten scherenschnittschnipsel auf schwarz-ocker find ich super. nicht wieder wegnehmen!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  3. Schön, diese Scherenschnitte. Auch ich finde, dass das zweite Portrait ganz wunderbar präsentiert ist.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sind es denn Scherenschnitte oder schon Stempel? Oder Negativdruck?
    Wäre auch ein witziger Anhänger zu Weihnachten , jeder sucht nach seinem Profil.Beide Blätter schön stimmig!
    VG

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar sind deine Scherenschnitt-Collagen:))
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen