Mittwoch, 3. Februar 2016

Rot 2


Rot 2 / 2x DIN A4 / Tempera auf Papier

Das nächste Rot, und diesmal sogar doppelt. Muss anscheinend etwas loswerden oder brauche mehr Energie. Die fehlt mir zurzeit tatsächlich etwas. Seit Tagen schleifen wir an den alten Türen herum... gähn... aber es muss halt sein...
Meine Unlust wird sich ab morgen vermutlich drastisch ändern, weil frei ist bis Mittwoch. Und glaubt mir, dieses Wochenende und am Rosenmontag wird Fastnacht auf alle Fälle gefeiert!
 

Kommentare:

  1. Hallo, fand eben einen freundlichen Kommentar auf meinem Blog und habe mal gleich geschaut, was du so "künstlerst". Sehr schön! Habe heute zum ersten aber nicht zum letzten Mal bei dir vorbei geschaut! Schönes Faschingswochenende dann aus dem Rheinland...Helau!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Besuch bei mir ( und das du dich als Kollegin geoutet hast ).
    Ich wünsche dir morgen ein schönes Weiberfastnachtsfest ( und werde sicher ab und an mal an die schönen Feste einst in der Schule denken ) und dass du die nächsten Tage dann ganz "egoistisch" nach deiner Façon verbringen kannst...
    Drei mol "Kölle Alaaf"!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist Fassenacht exakt am Samstag vorbei....ich werde mich auf dem Sofa einigeln und das Haus nicht verlassen!!!
    Annette

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails