Donnerstag, 18. Februar 2016

Insomnia




Insomnia / 59 x 42 cm / Tempera auf Papier / Papier-Collage
 
Eigentlich könnte ich über andauernde Schlaflosigkeit und ständige Müdigkeit einen Post machen, aber darüber würde nicht nur ich einschlafen.
Sehe mittlerweile gefühlt aus wie 100 und bin permanent müde bis auf die Knochen. Hey, darüber könnte ich auch ein Bild malen... ein Bild sagt mehr als 1000 Worte... 
Muss echt was ändern...

Kommentare:

  1. Oweh - Schlaflosigkeit stelle ich mir tatsächlich übel vor. Zum Glück habe ich das eigentlich nie und immer einen sehr schnellen und recht gesunden Schlaf. Aber ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder gut schlafen und tief träumen kannst.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlafen zu können und trotzdem müde zu sein geht an die Substanz... Da wünsche ich dir mal erholsamen Schlaf... Lieben Gruß Ghislana, die jetzt ins Bett zieht, mit Buch..., eigentlich ein gutes Schlafmittel ;-)

    AntwortenLöschen
  3. davon kann ich auch ein lied singen, ein ganz lautes... ich lass das aber lieber auch und wünsche dir trotz allem noch ein bisschen energie für weitere solch tolle bilder!
    lg, mano

    AntwortenLöschen