Dienstag, 9. Februar 2016

Abkühlung


Abkühlung / 59 x 42 cm / Tempera auf Papier, Buchseitenabrisse / Collage

Na also! Geht doch! Kaum schläft man sich mal so richtig aus und hat keine Termine (und wird auch keine haben!), ist das Gemüt schön cool und friedlich.
Aber man ahnt es sicher: Frau von Leidenberg ist heute Hausfrau und Chaosbezwingerin. Und geht vielleicht noch ein bisschen malen, sobald in der Küche wieder Platz auf dem Boden ist... dort ist das Epizentrum der Farbe (kann sonst nirgendwo hin). Mein zukünftiges Atelier im neuen alten Haus unten im Dorf wird 3 Fenster und einen herrlichen Straßenblick haben... Toll, wenn der so ablenkt wie bisher... ;-)...

Kommentare:

  1. Toll, dass das kühle Blau hier so hereinschneit. Das ist jetzt wieder ein Farbwechsel zum Rot und klasse eingearbeitet. Dann bin ich gespannt auf das Atelier!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Passt wieder, heute kommt "nur" Besuch für die Kinder und ich habe mich wieder etwas abgeregt...
    Ich habe auch keine neue Kamera, nur das neue Objektiv...die alte geht ja noch.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. vom wütenden feuer zum kühlen eis! so schnell kann es manchmal gehen! mir gefallen beide, das coole im moment noch ein bisschen besser - vielleicht weil es draußen grad so gefühlt februareisig ist.
    ein atelier mit drei fenstern - wie großartig!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Ja ... diese Collage hat wirklich etwas "frostiges"!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein Atelier mit 3 Fenstern..., so toll... Zum Glück hab ich seit dem Auszug aller Kinder viel kreativen Platz im Wohnzimmer einnehmen können und brauche nicht wegzuräumen beim Unterbrechen... Ich merke immer wieder, was ich da für einen Luxus habe... Feine Abkühlung hast du gezaubert! Wenn sie die rote Wut zu fassen kriegt, wird es ganz schön zischen ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Collage, so viel gibt es darin zu entdecken!
    LG Christine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails