Samstag, 16. Januar 2016

Zäune



Zäune / 59 x 42 cm / Tempera auf Papier / Collage

Manchmal kommt man ja auf ein Bildmotiv, wenn man einfach nur zur Haustür rausgeht. Hinter meinem Parkplatz geht´s den Feldweg hoch, an den Schafen vorbei. Sehr idyllisch - zu jeder Jahreszeit.
Vor ein paar Tagen sind mir die Zaunpfosten aufgefallen und schwupp - Das will ich malen!
Und manchmal muss man zu Hause bleiben und Zeugnisse schreiben und schwupp - Das will ich gar nicht! Aber jetzt zäune ich mich am Schreibtisch ein und mach´s einfach...

Kommentare:

  1. Moin, Moin...sehr idyllisch gerade bei euch...ich dachte ihr versinkt in Schnee???
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, noch nicht so wirklich... Hätte heute auch eh nichts davon... wie gesagt: Zeugnisse... würde auch lieber zur Post gehen und Becken wischen...

      Löschen
  2. "Kommst du mit ins Fitness-Studio?"
    "Ich kann nicht, mein Einhorn ist krank."
    "Du willst mich wohl verarschen."
    "Wer hat denn angefangen?"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Genau! Und ich geh´ auch noch da hin!!! Bin noch immer hochmotiviert und will´s durchziehen. Gut ist, dass wir im Doppelpack gehen. Schade, dass du so weit weg wohnst. Du hättest auch Spaß mit uns (und mit Tom als Trainer)!

      Löschen