Samstag, 16. Januar 2016

Zäune



Zäune / 59 x 42 cm / Tempera auf Papier / Collage

Manchmal kommt man ja auf ein Bildmotiv, wenn man einfach nur zur Haustür rausgeht. Hinter meinem Parkplatz geht´s den Feldweg hoch, an den Schafen vorbei. Sehr idyllisch - zu jeder Jahreszeit.
Vor ein paar Tagen sind mir die Zaunpfosten aufgefallen und schwupp - Das will ich malen!
Und manchmal muss man zu Hause bleiben und Zeugnisse schreiben und schwupp - Das will ich gar nicht! Aber jetzt zäune ich mich am Schreibtisch ein und mach´s einfach...

Kommentare:

  1. Moin, Moin...sehr idyllisch gerade bei euch...ich dachte ihr versinkt in Schnee???
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, noch nicht so wirklich... Hätte heute auch eh nichts davon... wie gesagt: Zeugnisse... würde auch lieber zur Post gehen und Becken wischen...

      Löschen
  2. "Kommst du mit ins Fitness-Studio?"
    "Ich kann nicht, mein Einhorn ist krank."
    "Du willst mich wohl verarschen."
    "Wer hat denn angefangen?"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Genau! Und ich geh´ auch noch da hin!!! Bin noch immer hochmotiviert und will´s durchziehen. Gut ist, dass wir im Doppelpack gehen. Schade, dass du so weit weg wohnst. Du hättest auch Spaß mit uns (und mit Tom als Trainer)!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails