Mittwoch, 6. Januar 2016

Taten statt Worte


Taten statt Worte / 59 x 42 cm / Tempera auf Papier / Collage

Am Anfang war das Wort "Ab jetzt mache ich Sport... Ganz bestimmt!". Dann kam tatsächlich die Tat! Oh ja: Zuerst gemalt (das war natürlich wichtiger), dann, wie vorsatzmäßig geplant, Sport gemacht und das im Fitness-Studio, 2 Stunden lang! Bin stolz auf mich! ;-)

verlinkt mit: http://nahtlust.de/2016/01/04/papierliebe-am-montag-typo-typo/

Kommentare:

  1. Bin auch stolz auf dich...wie war es denn???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut für den Anfang. Tom fungiert jetzt auch als mein Trainer. Und außerdem war Charlotte mit. Wir ziehen uns jetzt gegenseitig und eliminieren damit unsere Ausreden. Wäre fast nix geworden, denn meine Zugangberechtigung war abgelaufen und mein Auto sprang nicht an (Batterie tot). Aber wir haben es geschafft! Zumindest das erste Mal. Machen wir jetzt jeden Dienstag.

      Löschen
  2. Glückwunsch zu den Taten und den Worten und allem drum herum und vielen lieben Dank, dass du die Papierliebe entdeckt hast ;-) Dann auf vieles weitere Verlinken und Verknüpfen!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails