Sonntag, 17. Januar 2016

Snow-Art






Endlich genug Schnne, um lustige Bildchen damit zu machen! Snow-Art! Um dem Ganzen einen Rahmen zu geben... ein Rahmen. Nur das letzte Bild hat wirklich "Hand und Fuß"...

Kommentare:

  1. Jetzt will ich auch snow-art machen....Mist hab keinen Rahmen und nicht genug Schnee...
    Am besten gefällt mir der Gullydeckel!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch! Deshalb durfte er vorne hin. ;-) Bin schon wieder draußen unterwegs, aber fotografieren ist blöd, wenn´s schneit...

      Löschen
  2. Nr. 1 und 3 sind meine Favoriten..., eine tolle idee mit dem Rahmen loszuziehen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, liebe Solveig, das ist eine tolle Idee. Herzlichen Glückwunsch.
    Sei lieb gegrüßt,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. toll! Besonders Nr. 1!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  5. mit dem rahmen: großer auftritt für schneekunst!
    und zaunkollagen find ich auch super.
    lg, mano

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails