Dienstag, 12. Januar 2016

Objektbox: Winterwald bei Nacht


Objektbox: Winterwald am Maar bei Nacht / 24 x 13 cm pro Box  / Pappschachtel, Tempera, Collage, Naturmaterial

Hab mich gestern auch mal an eine Objektbox gemacht. Die Kunstschachteln von Mano (Blog: Manos Welt) haben mir so gut gefallen. Und just an diesem Abend lächelte mich aus dem Altpapier heraus eine Pappschachtel an, und weil sie ja ohnehin wegkommt, kann ich sie auch bemalen, dachte ich. 
Als "Gillenfelder Mädjen" war das Thema zu meiner Wald-Objektbox ja schnell gefunden: nämlich der am Maarrand und das bei Nacht. Vorne Schnee, hinten vereistes Maar und Waldmitbringsel.

Naja, für ein Erstlingswerk... die nächsten werden bestimmt besser...


Kommentare:

  1. Die zwei zusammen sehen ziemlich gut aus... muss unseren Müll auch mal besser scannen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich mag sie ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. sehr überzeugend! ich freu mich, wenn die schachtelei auf neuen wegen wandelt! bitte unbedingt weiter machen!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails