Sonntag, 3. Januar 2016

Gedeckter Tisch


 
Gedeckter Tisch / 59 x 42 cm / Tempera auf Papier / Collage


Setz dich mit dem Glück an einen Tisch. Was dann serviert wird, kann man getrost genießen!

Wie in meinem Fall: Wäre fast morgen zur Arbeit gefahren! Habe dann aber festgestellt, dass ich noch eine Woche Ferien habe. Na, wenn DAS kein Glück ist!!!! So kann das neue Jahr ruhig weitergehen!

Kommentare:

  1. Toll, sieht fast wie nach dem Essen aus!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild...wir fahren gleich zu Oma und Opa, da gibt es vermutlich einen topgedeckten Tisch....aber ich passe bei dem thema.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz und gar köstliches Mahl. Schöne Ferien noch ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Eine Woche geschenkt bekommen, wie wunderschön. Gerade habe ich meinen Schülerchen ein SMS geschrieben, dass es doch schon morgen mit dem Geiglein losgeht.
    Und ab heute setze ich mich mit dem Glück an einen Tisch, schließlich ist´s nicht schwierig, wenn man sich nur ein bisschen bemüht, es da und dort zu finden: Ein wunderschönes Bild, auch deine Collage, liebe Solveig.
    Mit deinem Schlösschen hast du mich neugierig gemacht :-)
    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Gedeckte Tische mit Gläsern und Tellern kann ja jeder...;-))). Herrlich! Jederzeit gern auch abgewandelt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Cool!!
    Ich bin keine gute Tischdeckerin, irgendwie fehlt mir dazu meistens der Plan. Ich koche und esse lieber :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt deine Umsetzung! Genial...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen