Samstag, 30. Januar 2016

... es sieht dich...


Tassenschimmel / Tasse, Milchkaffee, Schimmel

Nicht nur, dass außen und innen die gleichen Farben vorhanden sind, es schaut einen auch noch an! Es hat Augen! Kaum vergisst man mal eine Tasse Milchkaffee in einer Ecke der Baustelle, schon entwickelt sich Eigenleben...

Kommentare:

  1. Ich sehe es auch, damit aind wir quitt!!! :-)))
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Farblich perfekt.
    Lustig!
    Ich wünsch dir jetzt einen duftenden Frühstückskaffee,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Viele Künstler haben mit Schimmel gearbeitet! Dieter Roth z.B hat alles mögliche verschimmeln lassen und unter Glas oder in Folie verpackt. Also überleg dir gut, was du damiit anstellst ;-)!
    Lg, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Schimmel war auch mal Semesterthema während meines Studiums (hab Kunst studiert). Was hatten wir damals Spaß an diesen Ekelexperimenten (verschimmelter Erdbeerkuchen war mein persönliches Highlight, weil die Farben so super waren)... Darauf verzichte ich diesmal...

      Löschen
  4. ha, ha, ich fand immer verschimmelten toast prima! diese runden blüten, die da so auftauchten. blöd nur, dass ich das zeug nicht riechen kann...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails