Montag, 11. Januar 2016

Buchprojekt: Seite 2: Scherben


Scherben bringen Glück / DIN A4 / Tempera auf Papier / Collage

So jetzt schnell noch hier zur Geschichte von gestern: Scherben bringen Glück als Collage. Die zweite Seite meines Buchprojekts ist nämlich endlich trocken.
Mal sehen, ob ich heute noch zur dritten Seite komme...

verlinkt mit: http://nahtlust.de/2016/01/04/papierliebe-am-montag-typo-typo/

Kommentare:

  1. Sieht super aus...du kannst ja Sütterlin..oder was auch immer das ist.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. toll, so ein Buchprojekt, ich bleibe gerne dran hier ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich, dich bzw deinen Blog gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich schon auf die nächste seite! diese hier ist nämlich bestens gelungen, mir gefällt der untergrund!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so schön wie die vorherige! Ich bin auf alle weiteren gespannt. Wenn das so weitergeht: ein Traum!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails