Freitag, 8. Januar 2016

Buchprojekt mit Thema - Seite 1





Buchprojekt Glück / DIN A4 / Tempera auf Papier / Collage

Ich liebe Bücher, Buchbindungsmöglichkeiten und veränderte Buchobjekte. Und deshalb habe ich endlich mal selbst ein kleines Buchprojekt begonnen. Schwelge im Augenblick ja auch noch im Luxus "Zeit", was sich ab nächste Woche wieder ändert (joblich bedingt). Wie man oben sieht ist es noch ganz frisch.
Wollte nicht einfach nur Bildchen reinmachen, sondern dem Ganzen einen Rahmen in Form eines Themas geben. Und was bietet sich einem an, wenn´s einem gut geht? Ja, etwas abgedroschen, schon klar, aber mir macht´s Spaß, das Thema "Glück", wie man da hinkommt und was es für mich bedeutet.
Also zu Beginn, auf Seite 1, ein Glückszauber...

Kommentare:

  1. Du wolltest doch Klassenarbeiten....
    Egal, ich hab nichts gesagt. Klasse Idee! Und der Anfang sieht schon vielversprechend aus...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Start und ich bin gespannt, welche Einblicke du uns das nächste Mal gewähren wirst! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Der Glücklichen schlägt keine Stunde... oder so ;-) Fein, ich bin gespannt. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. sehr toll!! und das thema ist doch wunderbar!
    lg, mano

    AntwortenLöschen