Sonntag, 24. Januar 2016

Bäume im Schnee


Bäume im Schnee / 64 x 50 cm / Abtönfarbe, Buchseiten auf dickem Packpapier / Collage

Gestern noch gemalt, heute schon wieder nicht mehr aktuell: Der Schnee ist geschmolzen... Vermutlich war´s das dann mit dem Winter bei uns... nach einer Woche Kälte und Weiß. Freue mich aber in jedem Fall, denn zumindest war diese Jahreszeit vorhanden. Über Schneewegschaufeln und Streusalzschmeißen erspare ich mir den Kommentar... habe ein Haus in Ortsrandlage: An jedem Rand des Hauses ist Ort...und damit zu räumender Gehweg...


Kommentare:

  1. Very nice my dear!!!
    Ich dachte schon, du wärst in den Zeugnissen untergegangen...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch fast so. So oft wie diesmal hab ich noch nie alles durchgelesen. Wenn man Texte komprimieren muss, hat das eine seltsame Dynamik... plötzlich macht es keinen Sinn mehr... ;-)

      Löschen
  2. Hach wie schön...Ist das extra für mein Projekt entstanden? Schreibst du zufällig auch die Zeugnisse meiner Kinder...? Ich frage nur...weil...vielleicht könnte man ja noch was drehen...;-)))? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. klasse!! und toll, ein "bunt-ist-die-welt-thema" künstlerisch zu bearbeiten! das merk ich mir!
    liebe grüße von mano
    wir haben ein haus im dorf, das nicht an einer öffentlichen straße liegt :))!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails