Donnerstag, 24. Dezember 2015

Winterwald


Winterwald / 41 x 59 cm / Abtönfarbe auf Papier

Genau da warte ich noch drauf, auf den Schnee. Vielleicht kommt er ja doch, wenn man ihn nur oft genug bittet... Ob Schnee oder nicht, werde ab nächstes Jahr wieder einen Weihnachtsbaum mit Wurzeln haben. 

Kommentare:

  1. Das Bild hat mich jetzt augenblicklich in meine alte Heimat versetzt: Skifahren im Schwarzwald. Da wird es wohl mit dem Schnee dieses Jahr bis jetzt auch nichts sein.
    Liebe Grüße und
    -auf ein fröhliches Bloggen :-)-
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Schwarzwald ist Kindheit pur! Da sind wir jedes jahr zum Skifahren im Urlaub gewesen. Naja , was nicht ist, kann ja noch werden. Vorteil bislang: Das lästige Schneeschippen entfällt!
      Liebe Grüße auch von mir!
      Solveig

      Löschen
  2. Pffff, von wegen keine Künstlerin...
    Das sieht leider geil aus! (hab ich das gesagt...
    Annette

    AntwortenLöschen