Sonntag, 20. Dezember 2015

Spaziergang im Schnee


Mit einem Augenzwinkern, aber mit viel Freude über das Thema, hier meine Interpretation dazu: Spaziergang im Schnee.

verlinkt mit: http://flottelottablau.blogspot.de/2015/12/bunt-ist-die-welt-51.html


Kommentare:

  1. Ja,ja, draußen herumlaufen und Fotos machen, soweit kommts noch...
    Annette
    Ich muss mir auch mal so Öhrchen und Schwänzchen ausschneiden - kann man immer mal brauchen...

    AntwortenLöschen
  2. Die Annette hat gut reden...sie war selbst nicht draußen...;-))). Witzige Idee...und wahrscheinlich die einzigste Chance, die man bei diesem...hüstel...Winterwetter hat. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. So ähnlich sah es tatsächlich aus, wenn unser Kater im Schnee nach draußen marschiert ist - leider ist beides schon lange her.
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das Thema ganz toll umgesetzt. Genau so sieht es aus, wenn die Mietze durch den Schnee schleicht......

    Liebe Grüße
    und schöne Weihnachtstage
    Tina

    AntwortenLöschen