Mittwoch, 23. Dezember 2015

Filz-Werke von Sassafras Design





 

 

Habe auf dem Blog von Sassafras Design unglaublich schöne Filzsachen gefunden! Bin ganz hin und weg! Das inspiriert mich und macht Lust, auch etwas ähnliches zu versuchen. Gut, mir ist klar, dass meine Ergenisse nicht einmal halb so schön ausfallen werden, aber ich will´s zumindest ausprobieren. Werde mich an der ersten Tasche versuchen...

Bilder und Filzexponate: http://sassafrasdesign.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Du hattest recht...Filz vom Feinsten...
    Ich will jetzt auch so einen Schal haben.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Solveig,
    ich habe dich und dann auch deinen Blog gerade bei Sassafras entdeckt. Ich freue mich sehr, bleibe sehr gerne und habe schon viel Interessantes entdeckt.
    Kunstblogs liebe ich. Auch mein Blog ist vorwiegend meiner Technik gewidmet.
    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank für diese wundervolle Überraschung! Herzliche Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen