Sonntag, 13. Dezember 2015

Druden-Stern hält Böses ab



Alte Volksweisheiten haben manchmal gar nicht so unrecht. Habe letztes Jahr einen Drudenstern gebastelt, der den Hintergrund und den Auftrag hatte, alles Böse fern zu halten. 
Es hat etwas gedauert, aber dann kam er tatsächlich in die Gänge und hat so richtig in meinem Leben aufgeräumt. Nun gut, ich habe ihn auch ein wenig unterstützt. Aber das Resultat liegt auf der Hand. "Das Böse" ist aus meinem Leben verschwunden.
Werde mir dieses Jahr auch vorsichtshalber einen machen, denn der Stern hat´s nach getaner Arbeit nicht weiter geschafft - er war im wahrsten Sinne des Wortes "durch".

verlinkt mit: http://flottelottablau.blogspot.de/2015/12/bunt-ist-die-welt-50.html

1 Kommentar:

  1. Schau an...was Sterne alles vermögen...Schon allein der Glaube daran kann Berge versetzen...ich bin mir sicher. Dir noch eine schöne Weihnachtszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails