Sonntag, 13. Dezember 2015

Dezember im Haus





Im Dezember ging´s aus Zeitgründen nicht so wirklich zügig weiter - erst wurde herumgekränkelt (Erkältung), dann waren wir joblich ziemlich eingespannt - aber das muss ja nicht heißen, dass nicht zumindest das Baustellen-Weihnachtsbäumchen seinen Dienst tut. Wenigstens DAS wurde mir nicht geklaut (das zweite, kleine auf dem Hof war nach dem Adventsmarkt plötzlich weg).
Als Abschluss ein wunderschönes Bild von Irma. Der rote Kirchenzauber gefällt mir jetzt persönlich nicht ganz so gut, ist aber Geschmackssache... was immer die aktuelle Sakral-Beleuchtung auch bedeuten mag...

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die rote Kirchenbeleuchtung auch nicht! Hoffen wir, dass das bald wieder geändert wird. Bin auf Dein stolzes Haus gespannt und hoffe, dass man es irgendwann mal auch von innen bewundern darf!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails