Sonntag, 22. Februar 2015

Leuchterlichkeiten






Klunker-Leuchter! Ich weiß, sie sind nicht jedermanns Sache, aber mir gefallen sie einfach unglaublich gut. Entsprechend besitze ich auch das ein oder andere Stück. Nachdem ich dann auf Méas Blog diesen Post hier (Vom Bettler zum König) sah, war mir im Grunde schon klar, dass einer meiner Leuchter umgearbeitet werden wird. Und zwar Leuchter 2 von oben. An das tolle Stück von Méa wird er wahrscheinlich nicht heranreichen, aber ich kann´s zumindest mal in Angriff nehmen.

1 Kommentar:

  1. Einfach traumhaft .... diese Leuchter! Ich muss sagen, du besitzt eine beeindruckene und beneidenswerte Anzahl dieser zauberhaften Lichtquellen. Deine Exemplare sehen bei weitem nicht so rampuniert aus, wie der gezeigte Leuchter von Méa. Bei deinen Leuchtern gefällt mir besonders die Kombination von Messing und Kristall. Wunderschön ....
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen