Mittwoch, 31. Dezember 2014

Neujahrsputz vs. Rauhnächte


Entgegen den Empfehlungen für die Zeit der Rauhnächte, in denen ja nicht geputzt und geräumt werden soll, hab ich in den letzten Tagen eine unbändige Freude an genau diesen Tätigkeiten gehabt. Ausmisten, Sortieren, Saubermachen stand und steht auf dem Programm. Und das tut so gut! Alter Mist kommt raus - das befreit. Und so werden so einige Altlasten und "böse Geister" aus dem Haus gefegt und kommen gar nicht erst mit ins neue Jahr.
Fühle mich gerade dermaßen befreit und unglaublich zufrieden - und genau so möchte ich mein 2014 abschließen und 2015 begrüßen. Leicht und ohne Last.
Willkommen 2015 - ich freu mich auf dich!

1 Kommentar:

  1. Die Zeit rennt ...... Nur noch wenige Stunden bleiben uns vom Jahr 2014. Ich möchte die Zeit nutzen und dir einen guten Rutsch in ein glückliches, friedvolles neues Jahr zu wünschen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen