Samstag, 27. Dezember 2014

Lost Places: Niederöfflingen





Auf unserer Tour am 2. Weihnachtstag durch die umliegenden Dörfer bin ich mal wieder auf ein Haus gestoßen, das "krank" ist und Hilfe bräuchte. Dorfeingang Niederöfflingen. Es macht zwar den Anschein als hätte schon jemand versucht, es zu retten, sieht man aber näher hin, ist nur das Vordach am Eingang und ein wenig weißer Verputz vorne gemacht worden - und das bereits vor längerer Zeit, weil moosig. Hier muss das Dach in Angriff genommen werden und zwar dringend. Sonst sind Feuchtigkeitsschäden vorprogrammiert, wenn nicht schon vorhanden. 
Noch ist es zu retten. Noch ist es nicht ganz "lost". Lange darf man sich hierfür aber nicht mehr Zeit lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails