Mittwoch, 10. Dezember 2014

Bastelideen für den Rest-Advent








Ab nächste Woche sind die Zeugnis-Protokolle fertig und die Elternsprechtage rum. Dann kann ich mich endlich an´s Basteln machen. Hab noch sooo viel, was ich gerne ausprobieren möchte, wie diese Dinge hier, die ich bei Impressionen gefunden habe. Bin mal gespannt, was ich aus dieser Ideenvorlage machen kann.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Inspirationen hast du bei Impressionen gefunden. Wie es aussieht, findest du in der nächsten Woche Zeit um ein bischen Handwerkskunst zu betreiben. Ich wünsche dir viel Freude dabei!
    Herzlichst
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb! Danke! Mal schauen, ob´s überhaupt "Kunsthandwerk" wird. ;-) Rumgewerkelt und Rumprobiert wird aber auf alle Fälle.
      Liebe Grüße von mir!
      Solveig

      Löschen
  2. Ja mei, wo bin ich denn hier gelandet . . . da gibts aber viele schoene Sachen - hab mir gleich einen Platz gesichert um hier nix mehr zu verpassen ;0)
    Bayerische Gruesse schickt dir,
    Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails