Sonntag, 23. November 2014

Voradventsstimmung


 

So langsam geht´s in die heiße Phase, was die Vorbereitungen bei mir anbetrifft. Die Herbstdeko ist vom Hof und hat einer winterlicheren Atmosphäre Platz gemacht. So wirklich doll in Weihnachtsstimmung bin ich allerdings noch nicht. Hab gestern die Deko der Nachbarn (Metzgerei) gesehen und muss ehrlich zugeben, dass mir das jetzt noch ein wenig "too much" war.
Also geh ich´s langsam an und freu mich am etappenweisen Aufbau meines Weihnachtsgefühls. Entsprechend ist der Baum für die Baustelle auch noch pur und gefällt mir so im Augenblick tatsächlich richtig gut...
Die Geschenke wollen auch in aller Ruhe verpackt werden, wie das E-Gitarren-Schneidbrettchen für meinen Schatz. Der bekommt das in seinen Adventskalender. Glaubt mir, es ist herrlich einen Mann an seiner Seite zu haben, der nicht nur richtig gut singen und spielen, sondern auch fantastisch kochen kann! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen