Sonntag, 24. März 2013

Badezimmerwand - Teil 1



Musste heute Morgen schon in aller Frühe nachsehen, ob der Grundputz zu sehr gerissen ist. Ging noch. Habe mich gestern entschieden, im unteren Badezimmer das Ständerfachwerk sichtbar zu lassen. Jetzt muss das Holz noch bearbeitet und der Feinputz aufgetragen werden. Vielleicht bekommt´s auch noch eine akzentuierende Illumination.

Dienstag, 12. März 2013

Farbe gegen den Winterrückschritt



Super... ein Winterrückschritt. Aber dank Annes Blumenstrauß hab ich wenigstens Farbe im Haus, auch wenn´s draußen schneit wie im Schneeschlussverkauf...

Sonntag, 10. März 2013

Tische und Stühle




So hat es bis letzte Woche in meinem Wohnzimmer oben ausgesehen. Jetzt ist alles wieder draußen, weil die Bauarbeiten weitergehen. Nun ist es schweren Herzens wieder Baustelle pur. Es hat schon so Spaß gemacht, meine Sachen anzuschleppen und aufzustellen. Aber der Weitergang der Arbeit hat ja auch enorme Vorteile!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails