Dienstag, 11. Oktober 2011

Anca Gray











Mein eigenes Projekt stock seit Wochen und im Haus geht nichts so weiter, wie ich es gerne hätte. Damit muss man sich als Bauherrin anscheinend abfinden... Was aber nicht heißen muss, dass man seine Begeisterungsfähigkeit komplett aufgeben muss. Bin im Augenblick ganz hin und weg von den Fotos von Anca Gray...

Kommentare:

  1. schön mal wieder etwas von dir zu lesen Solveig:)
    dein hausprojekt scheint dich voll im griff zu haben. ich wünsche dir gutes gelingen und starke nerven!!!

    p.s. du hast hier einen meiner lieblings-tumblrs
    gepostet:)
    lg,Ralf

    AntwortenLöschen
  2. die sammlung von anca gray ist einfach fantastisch! danke für diesen wunderbaren tipp!
    ansonsten wünsche ich dir bald gute erfolge und viel freude am haus!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails