Freitag, 1. Juli 2011

Die stolze Haus-Frau...












Endlich ist nach Wochen des Räumens ein Lichtblick am Horizont: Es ist leer!!! Jetzt sehe ich endlich mal, was ich eigentlich gekauft habe ;-). Während der Entwurmung des Objekts sind schon einige Außenarbeiten am Verputz geplant, momentan genieße ich aber erst mal die große Leere.
Ich freue mich übrigens auch über zwei neue Leser hier bei mir: Jutta von Juttis Tiffanys und Zoltan Gal von kunsthafen.

Kommentare:

  1. Wow, ist DAS SCHÖN!
    die Fotos erinnern mich auch an den dänischen Maler Wilhelm Hammershoei, besonders auf dem vorletzten Bild - wirklich sehr schön. Auch die Atmosphäre... das Haus hat eine Seele.
    Liebe Grüße von Ariane.

    AntwortenLöschen
  2. das haus ist ja ein traum!! wunderschöne räume, herrliche türen und so großzügig! jetzt wartet wohl viel arbeit auf dich. hast du das haus schon mal von außen gezeigt?
    viel glück bei der renovierung und liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Hey was für ein Haus! Das sind ja wunderbare alte Türen! Bestimt steckt noch jede Menge Arbeir darin, aber es wird sicherlich ein absolutes Traumhaus!
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Solveig!!!
    Das sieht sehr gut aus!
    Ich freue mich schon auf weitere Fotos:-)
    und drücke dir die Daumen, dass alles nach deinen Wünschen verläuft!
    GLG, Ralf

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful house! With so much potential.
    It must be a dream, once finished :), to live in it.
    Congratulations on the purchase of this wonderful house!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Haus. Ich habe eben deinen tollen Blog gefunden und bin gespannt wie es weitergeht im neuen Haus.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails