Montag, 20. Juni 2011

Sehr kreativ.... der Schutz-Egel



.... nicht, dass ich schon wüsste, wie das Teil dann am Ende aussieht, aber ich hätte soooo Lust einen SCHUTZ-EGEL zu nähen...
Ich liebe ja Schutzgeister in jeder Vorkommensweise und vor allem solche, die mich zum Grinsen bringen. Und schwupp sind schlechte Laune, Angst und negative Gedanken Schnee von gestern...

Kommentare:

  1. Sehr eglig, meine Liebe...das wäre doch mal was zum selber machen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaahh - das find ich klasse!!!
    hab grad ein fettes grinsen im gesicht - danke dafuer!

    liebe gruesse
    paulina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Solveig,
    schön mal wieder hier was von dir zu sehen und zu lesen. .... deinen Schutz-Egel find ich auch sehr lustig:-))
    LG, Ralf

    AntwortenLöschen
  4. :-) ...das würd ganz gut mit Filz gehen!

    AntwortenLöschen