Sonntag, 13. März 2011

Häuschen aus Holz

Na, das ist doch mal was für eine Hausbesessene wie mich. Wenn´s mit dem wirklichen Haus nicht klappen will, dann mach´ ich mir eben welche aus Holz! Die hier hab´ich bei etsy gefunden. Einfach herzustellen und dekorativ.



Kommentare:

  1. Hallo Solveig,
    die kleinen Häuschen sind echt süß.
    Schade das es noch nicht geklappt hat
    mit einem echten. Ich drücke dir die Daumen!
    Lg, Ralf

    AntwortenLöschen
  2. Wie wärs mit einem gartenhaus, den Platz hättest du ja. Guckst du hier: www.manufacturapaulini.com
    Ich will mir vielleicht auch eins kaufen...nicht, dass wir Platz dafür hätten, aber vielleicht, wenn der Kinderbusch....ähm
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch über ein Jahr gesucht und als wir schon aufgegeben hatten und in eine Wohnung ziehen wollten, haben wir es in einer kleinen Anzeige im Wochenblatt entdeckt. Es gibt bestimmt schönere, größere und vor allem nicht so winddurchlässige Häuser aber wir lieben unser blaues Haus und ich drücke Dir die Daumen, daß Du dieses Jahr auch Dein Traumobjekt findest, manchmal sehen sie gar nicht aus wie Traumhäuser aber mit Kreativität und viel Phantsie kann man sie dazu machen also auch ruhig mal den unscheinbaren einen zweiten Blick schenken.
    Ina
    P.s. Die kleinen Häuser sind schön und erinnern mich an Häuser die wir uns mal aus Spanien mitgebracht haben - wenn das Kind in Einem wieder erwacht:-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails