Samstag, 19. Februar 2011

Sköna Hem-Stilmix

Nach den letzten recht turbulenten 2 Wochen (Umzug und Hausauflösung zweier unterschiedlicher Familienmitglieder) gönne ich mir mal wieder das Stöbern im Internet. Komme nach und nach immer mehr ab von dem durchgestylten, "autentischen" Antiquitätenmix, den ich bei mir zuhause habe. Es sah schon klasse aus, das alles recht gut zusammengepasst hat, aber genau das beginnt mich langsam, aber sicher enorm zu stören. Das Überraschende fehlt (mit extremer Ausnahme meiner Küche natürlich, die ohnehin komplett aus dem Rahmen fiel). Vieles muss anders werden und da freue ich mich jetzt schon drauf!










Quelle: Sköna Hem

Kommentare:

  1. Hallo und willkommen zurück
    ich bin gespannt, hat es mit dem Wunschobjekt geklappt? Auch wenn es nicht das Eine , das Deiner Träume geworden ist , dann machst Du Dir Dein neues Heim zu dem deiner Träume - und darauf bin ich auch mächtig gespannt, nämlich wie Du Deine neuen Wohnideen umsetzt.(Ich gehe mal ganz frech davon aus , daß Du uns kleine Einblicke gewährst;-) Bei uns ist wenn die Lust mich packt, dieses Jahr der Flur
    dran. Ich finde einen Mix mit Spannungselementen immer gut. Bei mir sind es leider wie bereits erwähnt, zuviele Spannungselemente und daran arbeite ich noch:-)ich mag diese Zimmer in denen die einzelnen Objekte durch Platz ihren "Wert" steigern
    ALso viel Spass beim Einrichten und zusammenstellen Deiner Wohnschätze
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ina... Geduld ist ja nun wirklich nicht meine Stärke; das Ungewisse, ob das Haus nun endlich verkauft werden soll, nervt mich allmählich wirklich. Ich würde ja lachen, wenn es sich am Ende als überholter Traum rausstellt und mir tatsächlich egal ist, was aus dieser Ruine wird oder nicht ;-). Andere Leute haben auch schöne Häuser!
    LG von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Solveig, schön das du wieder da bist!
    alles gute mit der Hausgeschichte, auch wenn ich nicht so genau weiß was da so los ist.
    Ich gebe dir auf jeden Fall Recht, das andere Leute auch schöne Häuser haben.
    Wer weiß wofür es gut ist:)
    lg, Ralf

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails