Sonntag, 2. Januar 2011

Glück, Reichtum und Traumerfüllung

Laut Wassermannhoroskop für dieses Jahr sollen alle meine Träume in Erfüllung gehen. Ich erhalte planetarische Hilfe und werde nur so vom Glück überschüttet. Joblich würde eine Umorientierung mir mehr Geld bringen (ich bin Lehrerin, also Fachidiot, was soll man damit groß anfangen). Egal! Bin quasi die personifizierte Glücksmarie! Ich freue mich!!! Denn an Plänen, Wünschen und Ideen mangelt es mir definitiv nie. Und wenn das jetzt alles Realität wird, wird´s recht turbulent 2011. Für meine Trägheit gab´s dann auch gleich eine passende Ausrede: einer der für mich wichtigen Planeten war schlicht längere Zeit nicht da. Nun zeigt er sich wieder und ich muss jetzt wirklich den Hintern hochkriegen, da der Planet mir das Glück schlechthin verheißt und mich unterstützt, wo er kann. Na dann! Mitnehmen, was man kriegen kann ;-) ....









Gefunden bei: Guts to Communikate
Das Horoskop gab´s bei: wunderweib.de

Kommentare:

  1. liebe solveig,
    da hast du doch schon "guts" angefangen! tolle bilder - genau nach meinem geschmack: ein bisschen rost, etwas alte mauer, eine prise graffiti, diverse vintage teile = perfekte ausstattung.
    da hat aber dein planet voll zugeschlagen! weiter so - freu mich auf mehr!
    lg von mano
    p.s wo hast du denn dieses wunderhoroskop gefunden? will auch...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Solveig,
    endlich habe ich wieder Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Und finde wieder wunderschöne Bilder vor!
    Liebe Grüße und ein wunderbares Neues Jahr,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße auch von mir...und habe ich dir eigentlich schon ein gutes neues Jahr gewünscht, wahrscheinlich nicht wie ich mich kenne.
    Dnake für die Arbeitsunterlagen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Doch, hast du tatsächlich ;-)... am Telefon. Aber gute Wünsche kann man ja nie genug bekommen. In punkto Bücher- und Leseblog müssen wir sicher noch unseren eigenen ins Leben rufen. Meinen Geschmack zu treffen, was Lesestoff anbetrifft, ist nicht so einfach.
    LG auch von mir!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Solveig
    Noch einmal Danke für Deine Guten Wünsche. Ich drücke Dir die Daumen ,damit Deine Projekte dieses Jahr ins Laufen kommen und wie Du schon selbst gesagt hast, man muss schon ein bisschen den Allerwertesten in Wallung bringen damit sich was tut. Aber Du schaust positiv in die Zukunft und das finde ich gut.
    Eine schöne Woche Ina

    AntwortenLöschen