Freitag, 30. Juli 2010

Bookart

Ich liebe diese Buchobjekte! Lesen ist ohnehin eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, aber aus Alltagsgegenständen noch mehr rauszuholen ist meiner Meinung nach einfach noch ein Sahnehäubchen zusätzlich!








Quelle: Googlesuche/bookart

Donnerstag, 22. Juli 2010

Sonntagsquäler... am Donnerstag

Weiße Rosen aus Athen



Wer das Lied lieber doch nicht hören möchte, sollte das Bild nicht anklicken!
http://www.youtube.com/watch?v=meKU6MrXZdg&feature=related

Mittwoch, 21. Juli 2010

Chateau Rochendaal

Dem Verfall preisgegeben

Mal ehrlich: Jeder stillose Mist wird vom Staat subventioniert und unterstützt. Der Bereich Bildung und Kultur wird oft sehr sträflich vernachlässigt. Solange es noch nicht genug staatliche Unterstützung bei dem Bemühen, historische Baustruktur zu erhalten gibt, passieren solche Verwahrlosungen und Vernichtungen von Kulturgütern. In diesem Bezug steht Deutschland nicht besser da als die Nachbarländer...
Neu kann jeder!





Sonntag, 18. Juli 2010

Filzsteine

Steinig gefilzt

Ist natürlich nichts Neues, aber ich liebe diese Filzsteine. Würde zu gerne wissen, was als Basis oder Innenleben genommen wurde, damit´s nicht so schwer wird und der Materialverbrauch geringer ausfällt...


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails