Donnerstag, 2. Dezember 2010

Weihnachtsdeko




Für nächstes Jahr habe ich gerade eine sehr einfach zu nähende Idee für einen Adventskalender gefunden... hätte ich das vorher gesehen... bei den Handschuhen muss nicht so viel um die Ecke genäht werden (ich liebe alles, was einfach ist!!!).
Der Kranz hier kommt meinem selbst gebundenen recht nahe. Meiner ist nur sehr viel üppiger, hat unterschiedlichere Materialien und sieht bedeutend wilder aus. So einer für draußen über den Zaun wäre aber auch nicht schlecht.

Kommentare:

  1. witzige idee: handschuhe statt socken! der kranz am zaum ist schön. ich liebe auch wilde, üppige mit viel efeu und anderen ranken! hast du ein foto von deinem?
    lg von mano

    AntwortenLöschen
  2. Die Handschuhe sind toll...muss ich gleich mal ausprobieren, aber nicht als Kalender. Vielleicht mal zwei oder drei. Heute abend habe ich Zeit, monsieur ist auf der firmenweihnachtsfeier.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Zeig Ihn uns doch einfach mal den Wilden - ich mag Wildes, Unkonventionelles ebenso wie manchmal ganz Braves ( Deswegen weiß ich auch nie so genau, wo ich eigentlich hingehöre)
    Aber extrem Purist bin und werde ich nie:-),denn Kitsch ...
    Ina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails