Sonntag, 26. Dezember 2010

Nachweihnachtliches Weiß

Nun ist der Weihnachtstrubel vorüber und es kehrt wieder Normalität ein. Wenn ich ehrlich bin kommt mein persönliches Weihnachtsfeeling immer erst im Januar, wenn wirklich Ruhe ist. Wenn´s nach mir ginge könnte unser Geschenketag dann auch am 6. sein (ist ja ohnehin in anderen Ländern so).











Quelle: rom 123

Kommentare:

  1. Thank you Solveig, for your nice comment!
    I wish you a very happy and creative new year and I look forward to new postings in your blog.
    There is some sort of lightness in them that makes me smile.
    Thank you.

    AntwortenLöschen
  2. hallo solveig,
    schöne fotos hast du ausgesucht. da könnt ich überall sofort einziehen!
    ich selbst hab schon weihnachtsdeko entfernt und neu dekoriert, hell und minimalistischer...
    lg von mano

    AntwortenLöschen
  3. hi solveig (it`s a norwegian name.. :0)
    ..and thank`s for your sweet word on my blog.
    the photos on your blog it`s so beautiful.. The woman who lives in that house, it`s a owner of one supercool interiorstore here in oslo, in norway.. I love that shop a lot :0)
    Hope you had a happy xmas-time!
    from moa..

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Solveig,

    Vielen Dank für ihre nette Wörter. Ich freue mich sehr, dass Sie mein Blog gemagt haben.

    Ich stimme zu, dass Januar der beste ,,Weihnachtsmonate'' ist ;)

    Sie haben ja schöne Bilder hier gestellt! (Ich komme hier immer wieder damit ich neue Ideen kriege und damit ich ihre schöne Bilder nochmal sehen kann)

    Guten Rutsch ins neue Jahr!
    herzlich,
    Marie Elisabeth

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails