Dienstag, 21. Dezember 2010

Etwas Altes und etwas Neues...

Nachdem ich gestern schon so ein Glück hatte und nicht zur Arbeit musste, hat das Glück heute gemeint, mir auch noch einen weiteren Wunsch erfüllen zu wollen. Und was hab´ ich mir gewünscht?! Das Selbe noch mal! Und die Schule fiel aus. Da strahlt die Solveig und ist bester Laune! Mano und Ina, ihr habt schon Recht: Meine Weihnachtsdeko ist dieses Jahr wirklich etwas spartanisch und puristisch. Aber ich kann mein Zeugs, das sich in den letzten Jahren so fleißig in meinen Räumen angesammelt hat, einfach nicht mehr sehen. Ich hab´ zu viel. Und so genieße ich die wenigen Zimmer, die ich bereits von unnötigen Dingen saniert habe, im Augenblick sehr.









Kommentare:

  1. Ich mag spartanisch und puristisch.
    wünsche dir viele freie Tage und Erholung, Ralf

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es auch!!! Mir gelingt es bloss nicht.
    Irgendwie ist es bei mir immer ein bißchen "too much" . Aber so ist das eben und
    umso mehr genieße ich dann die ruhigen, entspannenden Bilder bei Denen, die ein Händchen für das richtige Maß haben. Solveig ich mag Deine Fotos, sonst würde ich sie mir nicht ansehen:-)
    Ich wünsche Dir besinnliche Tage und drücke Dir die Daumen, damit Dein großer Wunsch in Erfüllung geht!
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass du mich so oft auf meinem blog besuchst! mir würde ein bisschen mehr leere und purismus auch guttun - nach weihnachten geht es los damit! dir liebe grüße und weiterhin viel erfolg beim sanieren und erholsame weihnachtstage. mano

    AntwortenLöschen
  4. I have too much too. I need a big storage room to keep my things, and then just bring out a few at a time. Your images are perfect and inspiring.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails