Samstag, 4. Dezember 2010

Aussichten und Ansichten

Habe jetzt Tage lang gewartet, dass das Licht zum Fotografieren besser würde und sich günstigere Aufnahmen machen ließen... dem war aber nicht. Deshalb hier die Bildchen von letztem Wochenende: Kranz mit Sperrmüllstuhl und Katzenfüßen auf West-Terrasse mit Blick auf Dorfausgang. Von unserem Berg aus hat man gerade im Winter die herrlichste Aussicht. Leider räumt die Gemeinde nicht immer die Straße, so dass es manchmal richtig spannend wird rauf oder runter zu kommen.









Kommentare:

  1. Das hast du aber gut hingekriegt. Ich bin ganz platt. Du musst dich mit deinen Sachen echt nicht verstecken...

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner kranz und herrlicher blick! die büsche (buchskugeln? mit den schneemützen sehen jetzt besonders hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Du wohnst wunderschön und bist trotz des traumhaften Ausblicks auf der Suche?
    So einen Stuhl hatten wir auch mal, aber irgendwann ist er dann zusammengebrochen - habe aber schon einen Ersatz vom Flotschi der allerdings so klein und alt (ca. 1820) ist das er auch nicht als Sitzmöbel geeignet ist, aber als Ablage.
    Schlaf gut und träume was Schönes vielleicht geht's ja in Erfüllung

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails