Mittwoch, 13. Oktober 2010

... rausschauen

Verfallendes zieht mich immer unheimlich an. Mein Retterinstinkt wird schlagartig wach und ich fühl´mich verantwortlich, alles wieder gut zu machen. In absteigender Reihenfolge werden die Ansichten auch besser bis hin zu meinem ultimativen Traum-Hauseingang. Bis ich allerdings so was mein Eigen nennen kann...









http://www.artofwindows.com/2008.html

Kommentare:

  1. bis dahin mußt Du wohl noch ein bißchen sparen oder suchen :-) Burgen, Schlösser oder alte Landhäuser gibt es ja nicht wie Sand am Meer oder sind einfach unerschwinglich wenn nicht im Kaufpreis so doch in der Unterhaltung - aber 'ne Nummer kleiner mit ein paar alten Elementen, wäre ja für den Anfang auch nicht schlecht?
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Großer Gott, ja! Leisten können ist so eine Sache... und leisten wollen sicher auch. Suche allerdings schon seit geraumer Zeit nach mindestens 1 bis 2 Nummern kleiner - ohne Erfolg. Ist meist zu sehr runtergekommen oder vom Kaufpreis her völlig überzogen. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich mich so schnell abschrecken lassen würde.
    Viele Grüße an dich Ina und einen wunderschönen Tag!
    Solveig

    AntwortenLöschen