Sonntag, 26. September 2010

Phönix aus dem Gerümpel 2

So! Der Tisch ist leer! Was für ein Hochgefühl! Unbeschreiblich, dass Regenwetter und Aufräumen mich so begeistern können! Und: Nein, Annette - ich habe die Sachen nicht einfach nur auf den Boden gestellt ;-)!!!!






Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Bin mal gespannt, wie lange ich für den Rest meines Bermuda-Dreieck-Büros brauche...

Kommentare:

  1. wunderschöne Fotos Solveig!
    einen schönen Sonntagabend noch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Solveig,
    na, dann hast du ja jetzt bald auch Platz für einen schönen Stein- welchen willst du denn? Bei mir sind sie auch etwas günstiger als bei amenity...und gehen direkt zum Erzeuger :-)...was wohl die Frauen in Gauteng bekommen? Sonnige Grüße, Franka

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich über eure Kommentare! Tja, wo Platz ist will auch ständig etwas nachrücken, wie mir scheint... Bin aber augenblicklich so angetan von der neuen "Leichtigkeit! meines einen Raumes, dass ich die nächsten jetzt in Angriff nehmen will. Simplify your Chaos!!! Weniger davon ist mehr. Aber die Steine sehen neben meinen Holzskulpturen garantiert genial aus. Mal sehen, wie lange ich ihnen wiederstehen kann ;-).

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails