Dienstag, 21. September 2010

Monique Meij - Stimmung

Diese etwas düsteren Wohnvisionen von Monique Meij passen augenblicklich ganz gut zu meiner Stimmung. Hab´ keine Lust mehr auf den Sommerherbst, mein Hauskauf-Projekt geht nicht richtig voran und alles scheint umständlich Mühe zu machen, statt einfach "einfach" zu sein. Bin zugegebenermaßen diesbezüglich aber auch etwas verwöhnt.
Dann ist es eben heute so! Ich hab´ noch nicht mal Lust das groß zu ändern. Ich hol´mir jetzt ein Glas Wein, setz´mich in meinen Garten und leg´die Füße hoch. Wollen wir doch mal sehen, ob ich aus dem doofen Tag heute nicht doch noch was Sinnvolles machen kann...








Gefunden bei Monique Meij

Kommentare:

  1. diese düstere Wohnatmosphäre finde ich toll.
    sehr schöne Fotos!
    und ich hoffe doch, das sich Deine Stimmung bald wieder aufhellt:-)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder gefallen mir nicht nur deshalb gut, weil düster... keine Sorge Ralf, diese kleinen Durchhänger sind bei mir immer schnell wieder weg.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails