Montag, 6. September 2010

Dazu passt...

Zu den Odehof-Antiquitäten meines letzten Posts passt meine Neuerwerbung, mein Holzschlitten, doch recht gut. Ist zwar vom Motiv her jetzt nicht gerade spätsommerlich, aber mir hat der Kleine so gut gefallen, dass ich ganz asaisonal zugreifen musste. Er soll das Jahr über mit Feuerholz beladen neben dem Kamin stehen und zur Advents- und Weihnachtszeit wird er mit Geschenken bestückt und macht sich sicher neben dem Tannenbaum ganz gut.



Kommentare:

  1. Hier spricht der Neid: Wer braucht schon einen verranzten alten Schlitten?
    IICCHHH....

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerührt und amüsiert! :-) Wir finden auch einen für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein feines Teilchen! Den hätte ich auch nicht stehen lassen, wünsch dir viel Freude an dem Schlitten.
    Liebe Grüße
    Klaudia Rosalia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails