Donnerstag, 19. August 2010

Windlichter aus Filz

Windlichtige Gestaltung

Habe eben diese schönen Filzwindlichter bei http://feltforfun.blogspot.com/ gefunden. Liebe die Kombination verschiedener Materialien sehr. Diese Windlichter aus Filz sehen so wunderbar transparent aus. Es reizt mich jetzt sehr, das schnell mal selber auszuprobieren (hoffe, meine gehen nicht direkt in Flammen auf, wenn ich das Teelicht darin versenken will... würde zu mir passen...).




.
Gefunden bei: http://feltforfun.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Kann ich da gleich eins bestellen?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Muss erst mal neue Filzwolle organisieren, etc. Kam in den Ferien zu gar nichts... Gott sei Dank ist diese Zeit jetzt endlich vorbei ;-)!
    Werde aber eins für dich mitmachen!
    LG Solveig

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails