Montag, 23. August 2010

Bestellungen beim Universum

... und wird und wird nicht wahr...

Wie oft hab´ ich mir dieses verlassene, unbewohnte Häuschen schon beim Universum bestellt?! Wie lange soll ich denn noch darauf warten? Worauf warten die Besitzer, die es verkommen lassen? Es wäre schon schön... Man soll ja laut Bestellanweisungen schon so tun, als gehöre es einem schon, als sei der Wunsch bereits erfüllt. Na, dann mal los...
Dies ist also MEIN HAUS!!!!!!




Kommentare:

  1. Ich habe heute nachmittag zufällig Deinen Blog entdeckt und ihn fast von hinten bis vorne durchgelesen.

    Da gibt es also noch jemanden, der wie ich sucht und nicht findet.
    Immer gibt es einen (manchmal sogar mehr) Haken.

    Wie war das? Wünschen - und sofort wieder vergessen?

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine, das baut mich doch jetzt richtig auf, dass ich nicht die einzige "Suchende" auf der Welt bin! Ein Hoch auf die Haken und den dadurch entstandenen Lern- und Erfahrungszuwachs! Unser Tag wird kommen!!!
    Liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen