Sonntag, 18. Juli 2010

Filzsteine

Steinig gefilzt

Ist natürlich nichts Neues, aber ich liebe diese Filzsteine. Würde zu gerne wissen, was als Basis oder Innenleben genommen wurde, damit´s nicht so schwer wird und der Materialverbrauch geringer ausfällt...


Kommentare:

  1. ...schau mal bei der "Urmutter" der gefilzten Steine vorbei, www.diefilzlaus.de, Beate Bossert. Sie filzt die tollsten Steine und füllt sie mit Dinkelspelz...

    Liebe Grüße
    Rosalia

    AntwortenLöschen
  2. Super, aber zum Filzen bin ich meist zu ungeduldig.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis, Rosalia! Hab direkt mal nachgeschaut und festgestellt, dass Beate Bossert noch viel schönere Filzsteine hat als die, die ich gefunden habe!
    Liebe Grüße auch von mir!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails