Mittwoch, 21. Juli 2010

Chateau Rochendaal

Dem Verfall preisgegeben

Mal ehrlich: Jeder stillose Mist wird vom Staat subventioniert und unterstützt. Der Bereich Bildung und Kultur wird oft sehr sträflich vernachlässigt. Solange es noch nicht genug staatliche Unterstützung bei dem Bemühen, historische Baustruktur zu erhalten gibt, passieren solche Verwahrlosungen und Vernichtungen von Kulturgütern. In diesem Bezug steht Deutschland nicht besser da als die Nachbarländer...
Neu kann jeder!





Kommentare:

  1. Das wird ja bald ein chateau soundso...wie hieß das verfallene Ding in Belgien nochmal?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, falls du mal wieder Ideen für einen Sonntagsquäler brauchst...schau mal bei Cat-und-Kascha den vorletzten post an: Mireille Matthieu singt die französische Nationalhymne...

    AntwortenLöschen
  3. Habe deinen Vorschlag noch getoppt...!!!!

    AntwortenLöschen
  4. kann man da noch zum fotografieren rein?

    AntwortenLöschen